RegITs Helpdesk

Effiziente Problembehandlung durch unser Helpdesk-System

Bei RegITs ist uns bewusst, wie wichtig schnelle und effektive Unterstützung bei technischen Problemen ist. Um Ihre Supportanfragen optimal zu organisieren und schnell zu bearbeiten, setzen wir auf ein fortschrittliches Ticket- und Hotline-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticketnummer zugewiesen, wodurch wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen zügig und nachvollziehbar bearbeitet wird.

So erreichen Sie unseren Helpdesk

  • Per E-Mail: Um ein Ticket zu eröffnen, senden Sie bitte Ihre Anfrage an unsere Helpdesk E-Mail-Adresse: service(at)regits.de
  • Per Telefon: Für direkten Kontakt und sofortige Unterstützung rufen Sie unsere Helpdesk Hotline an: +49 7541 39773 73
  • Per Online-Terminbuchung: Vereinbaren Sie ganz bequem einen Termin über unsere Online-Terminbuchungsplattform.
  • Per TeamViewer: Für Fernsupport klicken Sie bitte auf diesen TeamViewer-Link.

Verfügbarkeit

Unser Team steht Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine E-Mail senden, und wir werden uns bei Arbeitsbeginn umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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