Im Dezember 2024 veröffentlichte RegITs seine neue Homepage. Im Zuge der Neugestaltung war besonders wichtig, RegITs Kund*innen den Weg zum technischen Support so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten.
Auf der Homepage www.regits.de finden Besucher und Besucherinnen oben rechts den Button „Termin buchen“, über den Sie man bequem und gezielt einen Support-Termin vereinbaren kann.
Kund*innen beschreiben Ihr individuelles Anliegen, das gewünschte Datum und die Uhrzeit sowie den gewünschten technischen Mitarbeitenden. Anschließend hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, wodurch wir Sie gezielt kontaktieren und optimal bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
Viele technische Fragen lassen sich schnell und unkompliziert online klären. Unsere Dienstleistungen rechnen wir dabei nach Aufwand ab.
„Mit der Online-Buchung stellen wir unseren Kunden ein flexibles Werkzeug zur Verfügung, um effizient Termine zu vereinbaren. Das Hin-und-Her Telefonieren hat ein Ende“, freut sich Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs.
RegITs Regionales IT-Servicecenter kümmert sich vorausschauend in der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.
Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de